Hot Stories

Kate Middletons Frauenarzt wurde zum Ritter geschlagen

Von Claudia am Freitag, 3. Januar 2014 um 09:56 Uhr
Was für eine Ehre! Kate Middletons (31) Frauenarzt wurde von der Queen (87) zum Ritter geschlagen.

Dass die Geburt von Baby George am 22.Juli 2013 so unkompliziert verlief, haben Kate Middleton und Prinz William vor allem einem Mann zu verdanken.

Gynäkologe Marcus Setchell kehrte für die Royals extra aus seinem Ruhestand zurück, um der kleinen Familie beizustehen.

Nun bekam der 70-Jährige eine Auszeichnung verliehen, mit der er vermutlich nie gerechnet hätte. Denn Queen Elisabeth höchstpersönlich schlug Setchell jetzt zum Ritter.

Der Arzt trägt also nun den Titel: "Knight Commander of the Royal Victorian Order". Wow! 

Was dem ganzen noch die Krone aufsetzt: Die Queen vergibt diesen Titel nur zweimal im Jahr. Und Marcus Setchell gehört zu den "Auserwählten" - Herzlichen Glückwunsch! 

Themen