Hot Stories

Kate Moss: Der Hochzeitscountdown läuft

Von GRAZIA am Dienstag, 28. Juni 2011 um 14:53 Uhr

Dieses Wochenende heiratet Kate Moss ihren Verlobter Jamie Hince! Nach der wilden Verlobungssause des Topmodels sickern nun immer weitere Details über ihre Trauung durch. 560.000 Euro soll ihre 72-Stunden-Hochzeit kosten.

Den Garten ihres Hauses im verschlafenen Örtchen Cotswold wird Kate nach ihrer Hochzeit vielleicht neu anlegen müssen… Denn die 300 Gäste, die zur Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince eingeladen sind, erwartet ein dreitägiger Partymarathon der Extraklasse. Das Motto: "Glastonbury meets the Ritz“ verspricht eine Highclass-Hochzeit, wie sie England noch nicht erlebt hat.

Um ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen, hat Kate extra Teams aus dem "Ritz“ in Paris und ihrem Londoner Lieblings-Club "Mahiki" engagiert.

Und damit niemand auf dem Trockenen sitzt, soll Kate gleich mehrere Lastwagen mit Grey Goose-Wodka, Red Bull und Dom Perignon-Champagner geordert haben. Snoop Dogg, Iggy Pop, Beth Ditto und Pete Dohertys früherer Bandkollege Carl Barat sind dafür da, die sechs Party-Zelte in bebende Tanztempel zu verwandeln. In Sachen Deko setzt Kate voll auf sich: Überall sollen Bilder von ihren berühmten Shootings hängen.

Eigens errichtete Beauty-Tempel mit Masseusen und Visagisten sollen dafür sorgen, dass keiner schlappmacht. "Es wird sogar einen Dressing-Room geben, in denen einige Vintage-Kleider von Ozzy Clarke für ihre Freundinnen hängen", heißt es aus dem Hochzeits-Umfeld.

Nur ihre engsten Freunde können in der 2,3 Millionen-Euro-Villa des Topmodels eine Verschnaufpause einlegen. Für den Großteil der Hochzeitsgäste ließ sie sogar extra ein kleines Backsteinhäuschen und eine Hubschrauberlandeplatz errichten, berichtet "dailymail.co.uk“.

Das Spektakel wir dabei von Starfotograf Mario Testino festgehalten. Ob Kate tatsächlich wie ursprünglich geplant in einem Kleid von ihrem Freund John Galliano heiraten wird, ist noch nicht klar. Aus ihrem Umfeld heißt es aber, sie werde wie geplant in Galliano "Ja" sagen.

In welcher Kirche Kate und Jamie sich ewige Treue schwören, ist noch geheim. Klar ist aber: Ihr beste Freundin Sadie Frost und Jamies Schwester werden eine Predigt halten. Auch Kates achtjährige Tochter Lila Grace aus ihrer früheren Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack, wird in die Zeremonie mit eingebunden. Es heißt, sie führe die Brautjungfern und die Pagenjungen an. Auch Wünsche hat das Paar bereits: Im Londoner Edelkaufhaus Liberty ließen Kate und Jamie eine Geschenkliste hinterlegen.

Aber auch die Gäste sollen das dreitägige Event nicht mit leeren Händen und Blasen an den Füßen verlassen: Ein Goody-Bag mit Geschenken von Mulberry und Beauty-Produkten soll die erschöpften Hochzeitsgäste auch nach der Feierei bei Laune halten.

Alleine dafür würden wir uns gerne auf die Hochzeit schleichen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...