Hot Stories

Kate Moss führt ihre Schwester Lottie in die Fashion-Welt ein

Von Susan am Dienstag, 18. Februar 2014 um 10:10 Uhr

Wer sitzt denn da auf der London Fashion Week neben Kate Moss und Anna Wintour in der Front Row?

Lottie Moss (16), die kleine Schwester von Topmodel Kate Moss (40), ist uns damals schon auf Kates Hochzeit aufgefallen. Da war die hübsche Blondine allerdings erst 13 Jahre alt.

Jetzt mit 16 Jahren tritt Lottie Moss in die Fußstapfen ihrer berühmten Halbschwester und wird selbst Model.

Lottie Moss - Model wie Kate

Bei Storm Models (die Modelagentur nahm damals schon Kate unter Vertrag) ist die 16-Jährige als New Face gelistet. Ihre Maße 81,03 - 66,04 - 86,36 scheinen für die Arbeit als Model perfekt geeignet. Allerdings ist Lottie - wie Kate - eigentlich zu klein für ein Model. Mit gerade einmal 1,65 m ist sie gute zehn Zentimeter kleiner als die meisten ihrer Model-Kolleginnen.

Die Fotos auf der Website des Storm Model Managements sind allerdings vielversprechend. Lottie hat genau den frischen, jungen Look wie Kate Moss damals und ist sehr wandelbar.

Mit der großen Schwester und deren Kontakten in der Modebranche ist der Start ins Model-Business allerdings deutlich leichter. Körpergröße hin oder her.

Wer sitzt als New Face schon bei der London Fashion Week neben Anna Wintour (und Unternehmer Sir Philip Green) in der Front Row?