Hot Stories

Kate Moss: Geheimnis um Brautkleid gelüftet!

Von GRAZIA am Donnerstag, 24. Februar 2011 um 15:48 Uhr

Kult-Designer John Galliano kreiert das Hochzeitskleid von Topmodel Kate Moss. Während eines Abendessen bei der London Fashion Week soll sie Topshop-Designer Philip Green verraten haben, in welchem Kleid sie ihrem Verlobten Jamie Hince das Ja-Wort gibt.

Eigentlich wollte es Kate Moss genauso machen wie Kate Middleton: Bis zur Hochzeit wollte sie keinem verraten, wer ihr Brautkleid entwerfen würde. Vor wenigen Wochen brachte Vivienne Westwood sogar das Gerücht in Umlauf, dass das Topmodel es wahrscheinlich selbst designen wird, um keinen ihrer Freunde im Fashion-Biz zu kränken.

Doch scheinbar kann das skandalträchtige Topmodel nicht wirklich dicht halten. Sie verriet dem Topshop-Boss Philip Green jetzt, dass sie Jamie Hince in Galliano ewige Treue schwören will. Das wundert uns jetzt nicht wirklich, denn die 37-Jährige und den Dior-Chefdesigner verbindet eine tiefe Freundschaft.

Erst vor Kurzem schwärmt sie noch: „Seit ich als Model in der Modeindustrie angefangen habe, stand ich dem Hause Dior und besonders John Galliano immer sehr nahe. Unsere lange Freundschaft beruht auf gegenseitiger Bewunderung und Loyalität.”

Wir sind sicher: Galliano wird für seine Freundin ein unvergesslich schönes Kleid designen, in dem sie uns - und natürlich Jamie - verzaubern wird! Weil wir es kaum erwarten können, haben wir uns schon mal ein paar Entwürfe aus der Dior Haute Couture Linie angeschaut – denn so ähnlich könnte Kates Hochzeitskleid aussehen.

Themen
Kate Moss heiratet in Galliano