Hot Stories

Kate Moss veröffentlicht erste Single

Von GRAZIA am Freitag, 27. September 2013 um 14:37 Uhr

Sie ist nicht nur ein Supermodel und eine Modeikone, jetzt macht sie sogar noch Karriere im Musik-Business. Zusammen mit DJ Brendan Fallis veröffentlicht Kate Moss die Single "Day and Night“.

Ein cooler Mix aus Elektro und Jazz unterlegt mit Saxophon Soli und einer Stimme, die immer wieder den gleichen Satz wiederholt: "Driving in a posh car, day and night“. Das ist der neue Kult-Song vom kanadischen DJ Branden Fallis.

Fallis komponierte den Song und suchte noch nach dem gewissen Etwas. Dieses hat er in einem Kampagnen-Film für Stuart Weitzman gefunden. Die Stimme von Kate Moss, die über Overknee-Boots, kurze Röcke und Fahrten in Nobel-Karossen philosophiert. Die Vocals des Supermodels unterlegte er mit seiner Musik und fertig ist der unkomplizierte Gute-Laune-Track.

Für Kate ist es übrigens nicht das erste Mal im Musik-Business. Ihren Ex-Freund Pete Doherty unterstützte sie in "La Belle et la Bete“ und sang sogar schon für Oasis. Und auch andere Models scheint das Musik-Geschäft zu reizen. Gisele Bündchen sang kürzlich für ihre H&M Kampagne und Model-Kollegin Cara Delevingne singt mit ihrem guten Freund und Sänger Will Heard sogar in der U-Bahn oder am Straßenrand.

Wer den Song von Kate Moss und DJ Brendan Fallis hören möchte, kann hier reinhören.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen