Hot Stories

Kate Moss will eigene CD aufnehmen

Von GRAZIA am Donnerstag, 30. Dezember 2010 um 12:32 Uhr

Dass Kate Moss auf Musiker steht, ist kein Geheimnis – wir denken da an ihre Liaison mit Pete Doherty und ihren aktuellen Freund Jamie Hince. Dass sie jetzt aber selbst singen will, ist dagegen neu!

Kate Moss plant angeblich ein eigenes Album aufzunehmen – vielen anderen Models würden wir dringend von dieser Idee abraten. Aber Miss Moss nicht, denn in der Vergangenheit hat die 36-Jährige mehrfach bewiesen, dass sie durchaus singen kann:

Mit ihrem Ex-Freund Pete Doherty stand sie bereits auf der Bühne und gab ihre Sangeskünste schon bei einem Charity-Auftritt in Londons Café de Paris zum Besten. Doch wie kommt Kate ausgerechnet jetzt darauf eine CD aufzunehmen?

Ein Freund von ihrem Lover Jamie Hince weiß die Antwort: „Kates Zeit im Modebusiness neigt sich dem Ende zu und sie wird auch nicht mehr für Topshop designen – daher der Traum vom eigenen Album!“

Aha, können wir gut verstehen! Auf zu neuen Ufern Kate - und lass Dir ruhig ein bisschen von Jamie bei der CD helfen! Der weiß ja bekanntlich, wie es geht ...

Themen