Hot Stories

Kate, Pippa und die Beckhams beim Wimbledon-Finale

Von GRAZIA am Montag, 9. Juli 2012 um 11:32 Uhr

Das Wimbledon-Finale zwischen Roger Federer und Andy Murray ließen sich auch die Promis nicht entgehen. Kate Middelton kam mit ihrer Schwester Pippa und auch David Beckham und Victoria ließen sich das packende Duell nicht entgehen…

Schwesternausflug: In der Royal Box sahen sich Kate Middleton und ihre Schwester Pippa das spannende Wimbledon-Match zwischen Roger Federer und Andy Murray an. Ebenfalls vor Ort: David Beckham und seine Frau Victoria

Die Stars fieberten mit dem Briten Andy Murray mit – denn nichts hätten sie sich sehnlicher gewünscht, als mit Murray seit 1936 endlich wieder einen Briten bei dem Traditionsturnier siegen zu sehen. Doch sie wurden bei dem legendären Tennis-Turnier leider enttäuscht.

Kate und Pippa zogen ein langes Gesicht, nur Posh ließ sich die Spannung hinter ihrer riesigen Sonnenbrille nicht anmerken…

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!