Hot Stories

Kate und William: Der Babyname steht fest

Von GRAZIA am Donnerstag, 14. März 2013 um 12:56 Uhr

Das ist ja sooo aufregend! Erst vor wenigen Tagen verplapperte sich die schwangere Kate und verriet das Geschlecht ihres Babys. Jetzt sickerte ein weiteres Geheimnis durch die Mauern des britischen Königshauses:

Dass Kate und William ein Mädchen erwarten, verriet die 31-Jährige bereits bei einem öffentlichen Termin im Örtchen Grimsby in England. Als sie dort einen Teddy überreicht bekam, rutschte ihr das Geheimnis heraus: „Den nehme ich mit für meine T...“.

Und schon wieder gibt es neue Baby-News. Wie ein Insider dem US-Magazin „US-Weekly“ berichtet, soll das Töchterchen den Namen – Achtung! - Elisabeth Diana Carole bekommen.

Wie süüüß! Denn den ersten Namen haben Kate und William zu Ehren von Queen Elizabeth II. gewählt. Der zweite Vorname soll natürlich an Prinz Williams verstorbene Mutter Lady Diana erinnern. Und Carole ist der zweite Vorname von Kates Mutter.

Doch was sagt die Queen zu dem Namen? Dass sie kein Fan ihrer Ex-Schwiegertochter war, ist jedem bekannt. Daher soll die Queen angeblich not amused darüber sein, dass ihre zukünftige Urenkelin den Namen von Diana bekommen soll.

Doch die Vorfreude auf den Nachwuchs ist bestimmt größer. Im Juli wird die kleine Prinzessin zur Welt kommen.

Wir freuen uns bereits jetzt auf Elisabeth Diana Carole und die Looks der neuen Mini-Fashionista. Ach ja: Harper Beckham, zieh dich warm an!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!