Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Geheimnis um Baby Nummer 4 enthüllt

Von Linnea am Mittwoch, 8. September 2021 um 16:13 Uhr

Wird die royale Familie um Herzogin Kate und Prinz William schon bald um ein weiteres Mitglied wachsen? Die Anzeichen sprechen dafür und wir verraten dir alle Details über Baby Nummer 4…

Lust auf Shopping? Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß! 🛍

Wo auch immer wir Herzogin Kate und Prinz William samt ihrer drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zu Gesicht bekommen – egal ob in der Öffentlichkeit oder bei virtuellen Meetings – zieht die royale Familie uns mit ihrer sympathischen Art in den Bann. Kein Wunder, dass wir uns riesig darüber freuen würden, wenn das Paar uns mit der News eines weiteren Sprösslings entzücken würde. Die Duchess und der Duke of Cambridge feierten im April diesen Jahres ihren 10. Hochzeitstag und könnten ihr Glück schon sehr bald mit weiterem Nachwuchs krönen, denn einige Anzeichen sprechen klar dafür, wie wir dir nun verraten...

Diese tagesaktuellen Deals solltest du dir nicht entgehen lassen:

Herzogin Kate und Prinz William: Alle Details zu Baby Nr. 4

Auch wenn Herzogin Kate und Prinz William schon oftmals selbst verrieten, dass ihre Familienplanung abgeschlossen sei, gerade auch deshalb, weil die Duchess of Cambridge jedes Mal zu Beginn ihrer Schwangerschaften mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen hatte, scheint es nun so, als dürften wir auf Baby Nummer 4 hoffen. Wieso die Mutter von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis ihre Meinung geändert hat? Aktuell befinden sich die Royals dank des Nachwuchses von Prinz Williams Cousine Prinzessin Eugenie, die gerade erst neue Baby-News teilte, Herzogin Kates Schwager Harry und Meghan sowie ihrer kleinen Schwester Pippa Middleton im absoluten Babyfieber. Schließlich könnte ihnen erneut bewusst geworden sein, wie sehr sie sich weiteren Nachwuchs wünschen. Doch für ihren Plan eines weiteren Kindes geben sich Kate Middleton und William nur noch rund zwölf Monate Zeit, um Risiken aufgrund ihres Alters auszuschließen, wie der Insider von "Das Neue Blatt" erklärte: "Das Paar hat entschieden, dass, wenn es in diesem Jahr nicht mit einem vierten Baby klappt, Schluss mit dem Thema ist." Wir drücken ganz fest die Daumen, dass die Thronfolger uns schon bald die frohe Botschaft überbringen werden und aus den Gerüchten um eine Schwangerschaft ein viertes Baby wird...

Bestätigen diese Bilder die Schwangerschaft von Kate?!

Die Gerüchteküche ist stets am Brodeln – gemeinsam mit ihrem ältesten Sohn George sowie ihrem Ehemann Prinz William unterstützte Herzogin Kate die englische Fußballmannschaft beim EM-Finale im vergangenen Juli – ein Abend, der übrigens  enttäuschend für die Engländer endete – und dabei vermutete man zunächst, dass sie ein großes Geheimnis verraten haben könnte: Die Familienmutter fasste sich auffällig an den Bauch, was eine übliche Geste für Schwangere darstellt. Auch in dem Royal-Podcast "Pod Save The Queen – Royal family news, interviews and fashion" sprach Host Ann Gripper mit dem Daily Mirror Redakteur und Royal-Experte Russell Myers über "große Neuigkeiten" aus dem englischen Königshaus. Falls sich die Vermutung einer schwangeren Kate bestätigen sollte und George, Charlotte und Louis schon bald ein kleines Geschwisterchen bekommen würden, würde diese Nachricht definitiv für Freude im Königshaus sowie bei allen Fans einschließlich uns sorgen. 

Diese News darfst du nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.