Hot Stories

Kate Upton: Victoria’s Secret-Model mit Kurven

Von GRAZIA am Dienstag, 12. April 2011 um 13:10 Uhr

Es sieht ganz danach aus, als wollte das Dessous-Label Victoria’s Secret wieder zu alten Formen zurückfinden. Model-Newcomerin Kate Upton ist nämlich kein Hungerhaken, sondern extrem sexy!

Erst vor Kurzem wurde das Victoria's Secret Model Candice Swanpoel bei der Präsentation der neuen Beachwear wegen ihrer skelettartigen Figur kritisiert. Vorwürfe, die das Dessous-Label scheinbar nicht so einfach auf sich sitzen lassen wollte: Denn jetzt geht es mit Bildern von Kate Upton in die Kurven-Offensive. Die 18-Jährige präsentiert die neue "Angel Forever Collection".

Darauf zu sehen: ein minimaler Bauchansatz anstelle hervorstechender Rippen, ein pralles Dekolleté statt spitz herausragenden Schlüsselbeinen und wohlgeformte Schenkel anstelle von knochigen Hüften. Kate Upton ist der Inbegriff von Sinnlichkeit!

Wir sind ganz begeistert, dass das Label sich wieder auf seine verführerischen Wurzeln beruft, und würden uns wünschen, dass sich Candice und Co. vielleicht ein sexy Scheibchen von Kate abschneiden würden.

Überzeugen Sie sich selbst von Kate Upton. Hier gibt es ein niedliches Video von ihr

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...