Hot Stories

Kate & William: Neue Royal Baby #2 Details

Von Laura am Dienstag, 21. Oktober 2014 um 16:23 Uhr

So viel steht fest: es wird vorerst keine royalen Zwillinge geben! Immer wieder hatte die Presse doppelten Nachwuchs im britischen Königshaus vermutet, jetzt ließ eine öffentliche Stellungnahme unsere Babyträume platzen. Worüber wir uns aber dennoch freuen können? Wir wissen nun, wann Royal Baby #2 auf die Welt kommen wird und außerdem gibt es News von Kate!

Es wird ein aufregendes Frühjahr für Herzogin Kate und Prinz William! Im April wird der königliche Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. So viel hat das Königshaus gestern schon einmal verraten, hüllt sich bei dem Geschlecht von Baby Nummer zwei aber weiter in Schweigen. 

Auch die angebliche Zwillingsschwangerschaft wurde endgültig aus der Welt geschafft (Schade!). Prinz George, der übrigens nur zwei Monate später seinen 2. Geburtstag feiert, wird also nur ein Geschwisterchen bekommen. Wir sind uns aber schon jetzt sicher, dass er der beste große Bruder ever wird!

Die schönste Nachricht der königlichen Stellungnahme? Kate ist auf dem Weg der Besserung und kann ihre zweite Schwangerschaft endlich genießen! Heute zeigt sich die Herzogin - seit Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft am 8. September - erstmals wieder bei einem öffentlichen Termin und ist beim Empfang des Präsidenten von Singapur dabei. 

Jetzt geht's also ans Baby-Bauch-Watching!