Hot Stories

Kate, William & Baby George: Umzug in den Kensington-Palast

Von Arzu am Dienstag, 1. Oktober 2013 um 11:25 Uhr

In ein paar Tagen ziehen Prinz William und Herzogin Kate mit Baby George in ihr neues Luxus-Apartment im Kensington Palast. Schauen wir mal, wer dort noch so wohnt...

Fünf Empfangsräume, drei Schlafzimmer, Umkleideräume, Badezimmer, Kinderzimmer... Da könnte man neidisch werden. Denn das Luxus-Apartment 1A erstreckt sich über vier Stockwerke, hat 20 Zimmer und kostet rund 1,8 Millionen Euro!

Die neue Wohnung befindet sich im Kensington Palast, einem privaten Landsitz im Londoner Vorort Kensington. Dort lebten schon König William III., Queen Victoria von England und Prinzessin Diana.

Das Apartment liegt direkt neben der 21-Zimmer-Wohnung des Herzogs von Gloucester, dem Cousin der Queen. Ebenfalls auf dem Anwesen wohnen Prinz Michael von Kent und seine Frau, sowie Prinz Harry, der nach dem Umzug in das derzeitige Haus von Kate und William, "Nottingham Cottage“, einzieht.

Ein Insider verriet, dass Kate es kaum erwarten könne. Bei der Einrichtung soll sie sich von einem Besuch im dänischen Königshaus von Mary von Dänemark inspirieren haben lassen. Vor allem die Kombination aus moderner Kunst und antiken Möbeln habe es ihr angetan.

Wir sind in erster Linie gespannt, wie das Kinderzimmer von Baby George wohl aussehen wird. Und ob es das einzige Kinderzimmer bleibt? Angeblich will Herzogin Kate im Dezember ja schon wieder schwanger sein. William wünsche sich diesmal aber ein Mädchen.