Hot Stories

Kate, William + Harry: Jetzt auch auf Twitter und Instagram!

Von Valentina am Samstag, 17. Januar 2015 um 13:00 Uhr
Ja, richtig gelesen! Die Royals sind nun auf Twitter und Instagram vertreten!

Huch, die Royals sind nun auch auf Twitter und Instagram? Ja, richtig gehört! Seit wenigen Tagen können wir alle nun englands Royals Herzogin Kate (32), Prinz William (32) und dessen Bruder Prinz Harry (30) auf den Social Media Plattformen folgen und uns auf exklusive Einblicke der Royals freuen! "Hallo aus dem Kensington-Palast! Dieser Account repräsentiert den Herzog und die Herzogin von Cambridge und Prinz Harry – folgt uns für Updates zu ihrer Arbeit und der #RoyalFoundation.“, war der erste Twitter Eintrag der Royals.

Die Zahl der Follower schoss gleich am ersten Tag von 0 auf 90.000 Follower. Auch bei Instagram folgten den Royals in wenigen Stunden schon ganze 74.000 Follower! Wahnsinn! Zwar existieren bereits seit 2009 zwei offizielle Twitter-Profile der britischen Königsfamilie, doch diese unterscheiden sich deutlich von den Account von Harry, William und Kate! Denn unter dem Twitter-Namen "@BritishMonarchy" posten die Repräsentanten des Buckingham Palace Neuigkeiten der gesamten royalen Familie. Auf dem Account "@ClarenceHouse" lassen sich seit 2010 die offiziellen Auftritte von Prinz Charles und Herzogin Camilla nachverfolgen. Sicherlich wird es kein Selfie von Kate geben, doch wir freuen uns trotzdem über die Einblicke in das Leben der Royals!

 

The Duchess of Cambridge has tea with foster carers and children at the Fostering Network

Zdjęcie zamieszczone przez użytkownika Kensington Palace (@kensingtonroyal)