Hot Stories

Kate & William: Hochzeits-Ausstellung

Von GRAZIA am Dienstag, 7. Juni 2011 um 17:52 Uhr

Wer Kate Middeltons Traumkleid von Alexander McQueen Designerin Sarah Burton einmal live sehen will, kann das jetzt tun: Im Buckingham Palace gibt es bald eine royale Hochzeits-Ausstellung rund um Kleid und Co.

Kates traumhaftes Brautkleid von McQueen Designerin Sarah Burton konnten wir leider nur auf dem Fernseher bestaunen. Doch zwischen dem 23. Juli und dem 3. Oktober gibt es Kates royale Hochzeits-Couture bestehend aus Kleid, ihrer "Halo"-Tiara von Cartier, ihrem Schleier und ihren Schuhen in einer Ausstellung im Buckingham Palace zu bewundern.

Und selbst unseren Freund müssen wir nicht lange überreden, uns nach London zu begleiten. Denn auch Autofans und Naschkatzen kommen nicht zu kurz: Der Rolls Royce Phantom VI, der das Paar zur Kirche kutschierte und die original Hochzeitstorte wird ebenfalls ausgestellt.

„Für die Hochzeitsgäste gab es andere Torten. Aber die, die in der Ausstellung zu sehen sein wird, ist die Torte, die auch von Kate und William angeschnitten wurde. Inklusive dem Schnitt den der Herzog und die Herzogin mit dem Schwert gemacht haben“, verspricht ein Beauftragter der Ausstellung.

Und erschwinglich ist das royale Happening auch: Für etwa 20 Euro können wir die Traumhochzeit noch mal Revue passieren lassen.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...