Hot Stories

Kate & William: Sie suchen eine Haushalts hilfe per Anzeige!

Von Valentina am Sonntag, 15. März 2015 um 16:30 Uhr
Aufgepasst! Für ihr Zuhause im Kensington Palace suchen Kate und William jetzt eine Haushaltshilfe!

Ganz schön bodenständig! Kate und William achten schon immer sehr drauf, nah am Volk zu sein und bodenständig zu bleiben. Jetzt, kurz vor der zweiten Geburt suchen Kate und William, suchen die Royals laut des US-Magazins „People“eine Haushaltshilfe. Und das so bodenständig wie nur möglich: per Zeitungsanzeige!

Den die Royale-Stellenanzeige soll jetzt in der britischen Zeitung „The Lady“, einem Magazin in dem vor allem Stellengesuche für noblere Haushalte, zu finden sein. Dabei soll laut der britischen „Telegraph“ vor allem Verschwiegenheit, Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit an oberster Stelle stehen.

In einer Arbeitszeit von 37 Stunden pro Woche wären folgende Aufgaben zu bewältigen: die Räumlichkeiten und das Silberbesteck putzen, Besorgungen machen, einfache Gerichte zubereiten und sich um den Cockerspaniel Lupo kümmern. Räumlichkeiten für zwei Personen gibt’s on top! Zwar haben die Royals für ihr Zuhause im Kensington Palace bereits eine Haushälterin, jedoch wird besonders nach der Ankunft des zweiten Babys auf jeden Fall noch eine weitere Haushaltshilfe gebraucht. Also, wer Lust und Interesse hat, sollte sich schnell bewerben!