Hot Stories

Kate Winslet: Es ist ein Junge!

Von Arzu am Mittwoch, 11. Dezember 2013 um 09:30 Uhr

Baby-Glück! Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden.

Kate Winslet (38) und ihr Mann Ned Abel Smith haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. In ihrer Heimat in England brachte die Schauspielerin vergangenen Samstag einen Jungen zur Welt. Für Kate ist es bereits das dritte Kind. Ihre Tochter Mia Honey (13) aus der Ehe mit Jim Threapleton und ihr Sohn Joe Alfie (9) aus der Ehe mit Oscarpreisträger Sam Mendes freuen sich auf ihr kleines Geschwisterchen.

„Mutter und Sohn geht es großartig", ließ ihre Sprecherin mitteilen. Vielleicht auch, weil Kate diese Schwangerschaft mehr genossen hat, als die bisherigen: „Ich lebe viel aktiver und gesünder. Ich weiß einfach besser, wie ich mich um mich zu kümmern habe. Gerade die Zeit zwischen 27 und 37 war eine Dekade, in der ich viel gelernt habe. Ich habe aber auch einfach Glück - ich bin ein bisschen müde und hatte am Anfang ein bisschen unter Morgenübelkeit zu leiden, aber sonst hatte ich nie irgendwelche Beschwerden."

Kate und Ned gaben sich vor einem Jahr in einer privaten Feier das Ja-Wort. Eingeladen waren nur 12 Freunde der beiden, darunter auch Schauspielkollege Leonardo DiCaprio.

Nach "Mia Honey" und "Joe Alfie" sind wir ziemlich gespannt auf den Namen ihres dritten Kindes.

Themen