Hot Stories

Kate Winslet: Heimlich verheiratet

Von GRAZIA am Donnerstag, 27. Dezember 2012 um 10:30 Uhr

Aller guten Dinge sind drei! Ob Kate Winslet diesen Spruch wohl auch kennt und sich deshalb mit Ned Rocknroll vor den Traualtar wagte? Immerhin ist die britische Schauspielerin schon zwei Mal verheiratet gewesen!

Liebe, Liebe, Liebelei – morgen ist es schon vorbei? Dieses Mal hoffentlich nicht! Kate Winslet sagte Anfang Dezember ganz heimlich und im kleinen Kreis in New York „Ja“ zu Ned Rocknroll, wie jetzt ihre Sprecher bekannt gaben.

Für Kate ist es bereits die dritte Ehe: Mit dem Regisseur Jim Threapleton war sie von 1998 bis 2011 verheiratet und mit Sam Mendes, ebenfalls Regisseur, von 2003 bis 2010.

Ihren frischangetrauten Ehemann lernte Kate unter dramatischen Umständen kennen: Während einer Feier auf der Privatinsel von Richard Branson, dem Onkel von Ned, brach ein Feuer aus und Kate rettet eine alte Dame aus den Flammen.

Im September haben die Zwei ein Liebesnest im englischen West Sussex, England bezogen. Wir drücken die Daumen, dass sie dieses so schnell nicht mehr verlassen. Das würde sicher auch Kates Kinder Mia, 12 Jahre und Sam, 9 Jahre, freuen ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!