Hot Stories

Kate Winslet: Ihr L'Oréal Vertrag verbietet Retusche

Von Susan am Freitag, 23. Oktober 2015 um 16:49 Uhr
Wir wollen unbedingt mit Kate Winslet befreundet sein. Gründe? Hier haben wir schon einmal einen!

Kate Winslet (40) ist das Gesicht für Lancôme Paris. Natürlich makellos und mit strahlender Haut.

Diese Woche hat die Schauspielerin auf dem Elle Women in Hollywood Event verkündet, dass ihre neuen Anzeigen nicht retouchiert sein werden. Sie hat vertraglich mit L'Oréal vereinbart, dass sie keine Veränderungen an ihrem Gesicht durchführen dürfen.

Kate Winslet hofft damit ein Zeichen zu setzen und auch andere Schauspielerinnen dazu zu ermutigen. „Es fühlt sich für mich wichtig an, weil ich glaube, dass wir eine Verantwortung gegenüber der jüngeren Frauen-Generation haben."

„Wir sind alle dafür, dass junge Frauen zu starken Persönlichkeiten werden, deswegen sind solche Dinge wichtig für mich." Hach Kate... BFFs?