Hot Stories

Kate Winslet präsentiert ihren neuen Lover

Von GRAZIA am Montag, 23. August 2010 um 09:53 Uhr

Gestählter Körper, verwegener Blick, Wuschelfrisur: Männermodel Louis Dowler ist das genaue Gegenteil von Kate Winslets Noch-Ehemann Sam Mendes. Und genau deshalb ist die Oscar-Preisträgerin von ihrem neuen Lover hin und weg.

Größe: 183 cm, Brustumfang: 99 cm, Taille: 81 cm, Schuhgröße: 43, Haare: hellbraun, Augen: braun - so nüchtern kann man das Aussehen von Kate Winslets neuem Lover, Louis Dowler, natürlich auch beschreiben. Viel aussagekräftiger - und viel schöner - ist aber natürlich ein Blick auf das 34-jährige Männermodel:

Perfekter Körper, verwuschelte Haare, sehnsüchtiger Blick - Louis ist das genau Gegenteil von Kates Noch-Mann Sam Mendes.

Erst vor fünf Monaten trennte sich die Oscar-Preisträgerin von dem Regisseur. Gekriselt hat es in der Beziehung allerdings schon länger. Möglich, dass Kate und Sam vor allem der Kinder wegen etwas länger um die Beziehung gekämpft haben. Doch nun ist es endgültig aus und Kate tut das, was nach so einer Trennung am besten tut: Sie lenkt sich ab.

Am Wochenende zeigte sich die Schauspielerin ganz offen und händchenhaltend mt Louis, erst turtelten sie beim Essen im Member's Club Groucho, dann ging's - begleitet von einer Horde Paparazzi - zu einem Absacker in den In-Club Mahiki.

Wir gönnen Kate den Flirt von ganzem Herzen. Trotzdem: Bei allem Herzflattern bitte nicht die Kinder (Mia, 9 und Joe, 6) vergessen! Ob den beiden die Bilder von Mama mit einem neuen Mann jetzt gut tun, ist fraglich ...

Themen
Louis Dowler