Hot Stories

Katherine Heigl hat eine neue Rolle in DIESER Serie

Von Marvena am Donnerstag, 1. Februar 2018 um 10:30 Uhr

Das Vermissen von Katherine Heigl in der TV-Landschaft hat endlich ein Ende: als coole Anwältin soll sie in der achten Staffel von "Suits" dabei sein.

Wir sind ja noch immer ein wenig traurig, dass Meghan Markle aka Rachel Zane den Cast unserer liebsten Anwalts-Serie "Suits" in der zweiten Hälfte der siebten Staffel verlässt. Doch diese News macht uns Hoffnungen, dass es spannend weiter geht...😍

Die eine geht, die andere kommt: Laut USA Network, wird Schauspielerin Katherine Heigl den Cast der Erfolgsserie in der achten Staffel bereichern. Als Samantha Wheeler mischt sie die Anwaltskanzlei "Pearson Spectre Litt" auf. Dabei ist noch unklar, ob sie die Rolle der "wichtigsten Verbündeten" oder der "mächtigsten Feindinübernimmt.😳

Die 39-Jährige selbst zeigte sich begeistert über ihre neue Rolle: "Ich habe "Suits" von Anfang an gesehen und bin unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson Spectre Litt-Familie zu sein."

Hach, und das Beste: Die Dreharbeiten der neuen Staffel beginnen bereits im April und die ersten Folgen sollen auch noch in diesem Jahr erscheinen.😍

Wir können es kaum noch abwarten, bis Katherine Heigl als coole Anwältin frischen Wind in die achte Staffel bringt. Um die Wartezeit zu überbrücken, schauen wir einfach nochmal die ersten sieben Staffeln...🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!