Hot Stories

Katherine Heigl: Wieder Mutter

Von GRAZIA am Donnerstag, 26. April 2012 um 11:45 Uhr

Die kleine Naleigh hat nun ein Schwesterchen bekommen: Kaherine Heigl hat gemeinsam mit Ehemann Josh Kelly ein weiteres Mädchen adoptiert.

"Ja, sie haben ein Baby adoptiert“, bestätigt der Sprecher von Katherine Heigl. Woher das Baby stammt, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist und, wie es heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Vor drei Jahren haben die Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelly die kleine Naleigh aus Südkorea zu sich geholt.

Kürzlich gab Katherine gegenüber der Zeitung Bild am Sonntag zu, dass die Adoption zu Anfang nicht ganz so leicht war:

„Ich kämpfte wahnsinnig hart darum, von meiner kleinen Tochter akzeptiert zu werden. Ihre Ablehnung hat mir fast das Herz gebrochen.“

Eine große Herausforderung, die Katherine gerne wieder auf sich nimmt - sonst würde sie wohl kaum ein zweites Baby adoptieren ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!