Hot Stories

Katie Holmes: Familienzuwachs & neue TV-Rolle

Von GRAZIA am Freitag, 16. November 2012 um 11:39 Uhr

Ohne ihren Ehemann Tom Cruise im Gepäck macht ist Katie Holmes offen für neue Projekte – und damit meinen wir nicht nur die angeblichen Adoptionspläne der 33-jährigen Schauspielerin …

Gerüchten zufolge wird sich in dem Leben von Katie Holmes bald einiges ändern – privat und beruflich! Angeblich plant Katie eine kleine Schwester für ihre sechsjährige Tochter Suri zu adoptieren und soll dafür eine Agentur beauftragt haben:

"Sie hatte vorher selbst versucht, in Waisenhäusern auf der ganzen Welt ein Kind zu finden." Eine kleine Spielkameradin zu haben, würde Suri bestimmt gefallen.

Mindestens genauso sehr, wie uns diese beruflichen Neuigkeiten über Katie freuen würden:

Zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon ließ die Ex-Frau von Tom Cruise folgende Bombe platzen - sie ist offen für ein Revival der Kultserie „Dawsons Creek“, in der sie von 1998 bis 2003 an der Seite von Michelle Williams, Joshua Jackson und James van der Beek die Joey spielte.

"Ich Liebe alle aus der Serie und wir haben da auch irgendwie hier und da mal drüber geredet, aber was würden wir tun? Michelles Charakter ist gestorben... In unserer letzten Folge waren wir ja schon fünf Jahre älter. Vielleicht werden wir alle Urlaub machen. Das wird ein Spaß - und dann filmen wir das einfach!"

Super Idee! Wir waren schon damals große Fans der melancholischen Serie und würden wieder einschalten.

Hoffentlich stellen sich beide Gerüchte als Wahrheit heraus. Das wäre toll - für Suri und uns!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen