Hot Stories

Katie Holmes gewinnt Women in Film "Face of the Future" Award

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. März 2011 um 13:06 Uhr

Einmal im Jahr vergibt das italienische Label Max Mara den Women in Film „Face of the Future“ Award an Schauspielerinnen, die sich durch besondere Leistungen und Stilgefühl hervorgetan haben – diesmal hat Katie Holmes die Ehre ...

Zoe Saldana, Elizabeth Banks, Ginnifer Goodwin, Emily Blunt, Maria Bello und Katie Holmes! Die 32-Jährige ist Gewinnerin des Max Mara Women in Film "Face of the Future" Awards.

Nach Rollen in der Serie „Dawson's Creek“ und eher kommerzielleren Filmen wie „Batman Begins“ hat sie diese Auzeichung wohl zu einem guten Teil ihrem Engagement als Jackie Kennedy in der amerikanischen TV-Produktion „The Kennedys“ zu verdanken.

Im Januar wurde der Sendeplatz der aufwändig produzierten Serie vom prestigeträchtigen History-Channel auf einen unbekannten kanadischen Sender verschoben – der Award ist also auch eine Art Trostpflaster für die enttäuschte Katie!

Am 16. Juni wird Miss Holmes den Preis im Rahmen der „Women In Film Crystal + Lucy Awards“ entgegennehmen – vorab zeigte sie sich schon einmal mit der Maramotti Familie auf der Max Mara Herbst-/Wintershow in Mailand.

Zum Backstage-Video mit Katie geht’s hier entlang – viel Spaß beim Anschauen! Wer errät, was Katie Holmes von Kopf bis Fuß trägt, bekommt hundert Punkte von uns ...

Themen