Hot Stories

Katie Holmes: ist sie endlich wieder verliebt?

Von GRAZIA am Montag, 12. August 2013 um 15:19 Uhr

Katie Holmes (34) und Schauspielkollege Luke Kirby (35) kommen sich bei den Dreharbeiten zu "Mania Days" immer näher.

Sie lachen, haben Spaß – Katie Holmes und Luke Kirby genießen ganz offensichtlich die gemeinsame Zeit am Set von "Mania Days“ und kommen sich dabei immer näher.

Ein Jahr nach der Trennung von Tom Cruise, scheint sich die 34-Jährige sogar richtig verknallt zu haben. Ein Beobachter erklärt die Verbindung der beiden so: „Katie und Luke kommen sich mit jedem Tag näher und verbringen beinahe sieben Tage die Woche zusammen. Die Chemie zwischen ihnen ist greifbar“.

Doch ein kleines Problem gibt es da noch: Luke ist vergeben – bereits seit Jahren mit Freundin Andrea Sarubbi zusammen. Schon längere Zeit soll es allerdings Schwierigkeiten in der Beziehung geben.

Katie die sich aus diesem Grund bisher noch zurück gehalten hat, scheint nun richtig anzugreifen. Bereits im letzten Monat soll sie gemeinsam mit Tochter Suri und Luke in einem Kurzurlaub in ihrem Haus am See in Ohio gewesen sein - Hmm, nicht gerade fair gegenüber Andrea.

In den nächsten Wochen und Monaten wird sich mit Sicherheit zeigen, ob und wie es mit Katie und Luke weitergeht und ob sie tatsächlich ihren Mr. Right gefunden hat.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!