Hot Stories

Katie Holmes & Jason Segel: Sind sie ein Paar?

Von Claudia am Freitag, 11. April 2014 um 10:02 Uhr
Gerüchten zufolge sollen sich Katie Holmes (35) und Jason Segel (34) daten.

Bereits seit Längerem kursieren Gerüchte, um ein angebliches Techtelmechtel zwischen Katie Holmes und Jason Segel. So richtig nah sollen sich die beiden Schauspieler während eines Drehs zur Serie "How I Met Your Mother" gekommen sein. 

Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen? Wenn man der Sprecherin der 35-Jährigen glauben schenken möchte, rein gar nichts. Denn die verkündete am Donnerstag (10. April 2014): „Die Stories sind komplett unwahr. Die beiden haben nicht mehr miteinander gesprochen, seit sie bei 'How I Met Your Mother' aufgetreten ist." 

Allerdings berichtete ein Nahestehender vor einger Zeit etwas völlig anderes. Dieser erklärte, dass „Holmes so verliebt in Segel sei, dass sie denkt, er könne der Eine sein". Weiterhin erklärte er, dass der 34-Jährige sogar überlege von L.A. nach New York zu ziehen, um näher bei Katie zu sein. Ist das öffentliche Dementi also nur ein Ablenkungsmanöver? Es wäre nicht das erste Mal, dass Stars so versuchen ihr Privatleben zu schützen. 

Indes soll es Katies Ex-Ehemann Tom Cruise alles andere als gut gehen. Angeblich soll der noch immer unter der Trennung von vor zwei Jahren leiden. Auf neusten Bildern wirkt der "Mission Impossible"-Darsteller sogar leicht verändert - sein Gesicht scheint operiert. Doch um nicht weiter an Katie zu denken, soll Tom jetzt mit der 31-jährigen Elisabeth Moss verkuppelt werden. Sie wäre nach drei gescheiterten Ehen die vierte Frau an seiner Seite.

Was Katie und Jason angeht sind wir der Meinung, dass die beiden ziemlich gut zueinander passen. Wir hoffen, dass an den Gerüchten doch ein Fünkchen Wahrheit steckt.