Hot Stories

Katie Holmes & Tom Cruise: Ehe-Comeback

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Juli 2011 um 15:12 Uhr

Sind das wirklich Tom Cruise und Katie Holmes? In der Tat – und zwar (frisch!) verliebt! Waren all die Gerüchte um ihre Ehe etwa falsch – oder haben sie sich endlich zusammengerauft?

Sie wirft den Kopf zurück, lacht laut und greift im Party-Gewühl immer wieder nach seinem Arm, umschlingt ihren Mann zärtlich, küsst ihn, flüstert in sein Ohr. Moment mal, Katie und Tom? So verliebt wie auf ihrem Miami-Trip hat man Katie Holmes (32) und Tom Cruise (48) seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gesehen. In Florida verbrachte das sonst so unterkühlte Paar eine knappe Woche Liebesurlaub – obwohl der Schauspieler eigentlich arbeiten musste.

Doch Tom verband das Nützliche geschickt mit dem Angenehmen und ließ Ehefrau und Tochter einfliegen: Am Samstagabend besuchte er mit Katie die Set-Party seines neuen Musical-Remakes „Rock of Ages“ im Strand-Club Larios on the Beach. Und während der wilden Feier mit Seafood und Mojitos schmusten und turtelten die beiden wie ein richtig verliebtes Paar. Tags drauf führte Mister Cruise seine Mädels auch noch zu einem entspannten Stadtbummel durch Miami Beach aus. Vom Jachthafen ging es per Luxus-Boot hinaus aufs Meer. Und trotz Nieselregenschauer: Die Stimmung an Bord blieb durchgehend heiter statt wolkig. Theoretisch ist das für ein junges Ehepaar ja kein ungewöhnliches Verhalten – im Falle Cruise-Holmes allerdings schon: Gemeinsame Fotos und öffentliche Auftritte sind längst zur Seltenheit geworden, und hinter (mehr oder weniger) vorgehaltener Hand munkelte die halbe Welt, dass die Ehe der beiden sowieso nur noch ein von Scientology gewünschtes (und geprägtes) Arrangement sei.

Vielleicht haben die beiden auch nur ein gar nicht mal ungewöhnliches Beziehungsrezept umgesetzt: sich zu vermissen, um sich wieder zu verlieben. Die Distanz der vergangenen Zeit hat neue Nähe gebracht – wie sehr beweisen diese Bilder der ganzen Welt.

Übrigens: Damit alles schön aufregend bleibt, gingen sie schon nach wenigen Tagen wieder getrennte Weg. Für Katie stehen neue Filmprojekte an, der Drehbeginn von „Jack & Jill“, die Romantik-Komödie „Responsible Adults“. Denn auch das ist Teil eines gängigen Beziehungsrezepts: Keiner gibt sich für den anderen auf …

Sind Sie auch schon Fan von GRAZIA auf Facebook? Dann diskutieren Sie mit uns über dieses Thema und kommentieren Sie diesen Artikel!