Hot Stories

Katie Price schon wieder schwanger

Von Mirjana am Montag, 5. Mai 2014 um 09:27 Uhr

Miss Price hat sich schon immer eine Großfamilie gewünscht. Dieser Traum geht auch auf jeden Fall in Erfüllung: sie erwartet jetzt nämlich ihr fünftes Kind.

Aller guten Dinge sind nicht drei, sondern fünf. Das hat sich wohl Katy Price (35) gedacht, als zum fünften Mal der Schwangerschaftstest positiv war. Die Britin erwartet mit ihrem Ehemann Kieran Hayler (27) Kind Nummer fünf. Das verriet ein Nahestehender gegenüber der britischen Zeitung "The Sun": „Das hatten sie so nicht geplant. Die Nachricht war ein kleiner Schock für sie, aber sie freuen sich sehr. Der Geburtstermin ist im Spätsommer. Im Gegensatz zu ihren vier vorherigen Schwangerschaften sieht man es diesmal fast gar nicht." Bemerkt habe die 35-jährige die Schwangerschaft während eines Karibik-Urlaubs. Sie habe unter starken Bauchschmerzen gelitten. 

Katy soll im sechsten Monat sein

Dafür kann man aus ihrem Instagram-Account einige Indizien ablesen, wie beispielsweise ein Bild von einem fettigen "Sausage Mc Muffin“ zum Frühstück. Sieht ganz so aus, als hätte Katy seltsame Essensgelüste.

Sie erwartet ihr fünftes Kind

Das ehemalige Model soll schon 12 Wochen nach der Geburt von Söhnchen Jett von der neuen Schwangerschaft erfahren haben. Der Insider verriet: „Katie wollte schon immer eine große Familie und das fünfte Baby ist einfach ein weiterer Teil davon. Sie ist mittlerweile 35, also ist es kein Wunder, dass sie so schnell wieder schwanger ist. Sie wünscht sich eine Familie mit acht Kindern. Es ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.“

 

Katy Price hat zwei Söhne und eine Tochter aus früheren Beziehungen. Neulich sagte sie in einer TV-Show, dass sie sich acht Kinder wünsche. Na, da hat sie ja noch einiges vor...

Themen