Hot Stories

Katja & Christian verkünden Trennung - War alles nur Show?

Von Anna am Montag, 28. April 2014 um 11:48 Uhr

Christian Tews und Katja Kühne gaben nun offiziell ihre Trennung bekannt. War ihre Liebe doch nur ein Fake?  

Noch nicht einmal fünf Monate hielt die Beziehung zwischen Christian Tews (33) und Katja Kühne (29). Immer wieder wurde über eine mögliche Trennung gemunkelt, nun ist es offiziell. Gestern verkündeten beide auf ihrer Facebook-Seite das Liebes-Aus: „Es gibt Momente im Leben, die man sich niemals wünscht. Sie verlangen von dir jedoch Entscheidungen, die du treffen musst. Sie sind schmerzhaft, aber nötig. Leider ist es zu so einem Moment gekommen. Eine Entscheidung, die 2 Menschen gemeinsam getroffen haben. Mit dem Versprechen weiterhin als Freund füreinander da zu sein“, heißt es in ihrem Statement.  

Alles nur Show?

Die Fans sind schockiert und ärgern sich auf Facebook über die plötzliche Trennung: „Hat RTL euch endlich die Erlaubnis gegeben, dass ihr die Schmierenkomödie beenden könnt?“, schrieb ein Fan auf Katjas Facebook-Seite. „Es war kein Fake“, versuchte sich die 29-Jährige zu rechtfertigen. Hat das Bachelor-Traumpaar vielleicht wirklich auf das Vertragsende gewartet?  

 

Es ist jedenfalls auffällig, dass Katja und Christian exakt den gleichen Text zur selben Zeit gepostet haben...  

Themen