Hot Stories

Katy Perry: Das wäre ihr Job, wenn sie nicht singen würde

Von Susan am Freitag, 18. Dezember 2015 um 12:01 Uhr
Von Katy Perry kennen wir Firewoooorks - Aber was würde die 31-Jährige eigentlich arbeiten, wenn sie keine Sängerin wäre?

Die Welt von Katy Perry (31)? Bunt! Genau wie ihre Looks. Die amerikanische Sängerin liebt auffällige Outfits und experimentiert auch gern mal mit ihren Haarfarben.

Mit Songs wie „Roar" oder „I kissed a girl" ist Katy von keiner Mädelsparty wegzudenken. Aber was würde die 31-Jährige eigentlich machen, wenn sie nicht singen würde? 

Katys Job-Alternative ist ziemlich naheliegend

In einem Interview mit dem amerikanischen People Magazine hat Katy jetzt verraten, was sie wohl arbeiten würde, wenn sie sich nicht für die Musik entschieden hätte. „Ich würde wahrscheinlich in der Modeindustrie arbeiten. Wahrscheinlich wäre ich eine Stylistin. Ich liebe es, Looks zu kreieren. Das mache ich mit all meinen Freundinnen." Katy als Stylistin? Können wir uns ziemlich gut vorstellen.

Einen Haken gebe es bei der Selbständigkeit allerdings: „Wenn der Beruf eines Stylisten irgendwas mit FedEx zu tun hat. Dann ist es vielleicht doch nichts - da bin ich echt nicht gut drin."

Keine Angst Katy, dafür findet sich dann doch sicher eine Assistentin...