Hot Stories

Katy Perry: Date mit Riff Raff

Von Anna am Donnerstag, 27. März 2014 um 10:20 Uhr

Katy Perry hatte ein heißes Date mit dem Rapper Riff Raff.

Nach der Trennung von John Mayer (36) scheint das Leben für Katy Perry (29) wieder weiter zu gehen. Mit Horst Christian Simco, besser bekannt als Riff Raff (32) hatte die 29-Jährige kürzlich ein Date. Der Rapper teilte prompt auf Instagram ein gemeinsames Foto der beiden und schrieb darunter: „On a date with Katy Perry. She is Purdy!“ (dt.: „Auf einem Date mit Katy Perry. Sie ist hübsch!“).

 

Wie das Internetportal "TMZ" berichtet waren Katy und Riff Raff zunächst auf einer Party und haben ein paar Drinks getrunken. Danach gingen sie gemeinsam Sushi essen und dann ging es zum Bowling. Der Rapper soll hin und weg von der Sängerin sein und hofft, dass sie sich bald wieder sehen: „Wer weiß schon, wo das hinführt. Vielleicht sehen wir uns nächste Woche wieder. Sie ist derzeit glaube ich in Belgien.” Ob Katy wohl auch so begeistert von dem Date war?

Liebes-Comeback bei Katy & John?

Jedenfalls postete sie wenige Tage nach ihm das gleiche Foto auf ihrem Instagram-Account. Über ihren Ex John Mayer soll die "Roar"-Sängerin allerdings noch nicht ganz hinweg sein. Ein Insider erzählte gegenüber "TMZ", dass es keinesfalls ausgeschlossen sei, dass Katy und John doch wieder ein Paar werden. Das "On" und "Off" der Beziehung sei bei den beiden doch normal. Aha.

 

Hoffen wir, dass Katy sich in Zukunft zur Abwechslung mal einen "Goodguy" sucht. Mit Robert Pattinson scheint die Sängerin ja auch schon angebandelt zu haben...

Themen
Riff Raff,