Hot Stories

Katy Perry & DJ Diplo: Jetzt meldet sich seine Mutter

Von Anna am Freitag, 2. Mai 2014 um 11:38 Uhr

Katy Perry und DJ Diplo sind noch nicht offiziell ein Pärchen, trotzdem hat sich nun die Mutter des Elektro-Musikers zu Wort gemeldet. Im Interview mit einem amerikanischen Promiportal kündigte sie nun schon einmal an, Katy beim ersten Zusammentreffen ordentlich in die Mangel nehmen zu wollen...

Seit ihrem heißen Flirt auf dem Coachella Musik-Festival, verdichten sich die Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Katy Perry (29) und DJ Diplo (35). Anfang der Woche wurden die beiden sogar beim romantischen Dinner in New York gesichtet. Die Sängerin und der Elektro-Musiker sollen sich blendend verstehen und sind schon seit Langem gute Freunde.

Meeting the Parents

Katy und DJ Diplo haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Ganz im Gegensatz zu Barbara Pretz, der Mutter des 35-Jährigen, die sich schon jetzt auf das erste Zusammentreffen mit der "Roar"-Sängerin freut. Allerdings habe ihr Sohn bisher noch nicht versichert, dass Katy seine feste Freundin sei, noch habe er vor sie mit nach Hause zu nehmen: „Bis jetzt hat er noch nichts darüber gesagt, wann er sie mit nach Hause bringt. Aber ich bin mir sicher, er würde es tun, bevor es richtig ernst wird. Natürlich wird sie von Mama ordentlich in die Mangel genommen", verriet Mama Diplo im Interview mit dem "Radar Online". Oh, oh...

Freunde mit gewissen Vorzügen

Das erste Mal die Eltern des Partners zu treffen, ist wohl auch für Stars nicht gerade eine Lieblingsbeschäftigung, vor allem nicht, wenn einem angekündigt wird, dass einem ordentlich auf den Zahn gefühlt wird. Jedoch findet die Mutter des Musikers auch, dass Katy wie ein „liebenswertes Mädchen“ rüberkommt. Da hat die Sängerin ja noch einmal Glück gehabt!

 

Ein Aufeinandertreffen wird allerdings noch auf sich warten müssen:. „Ich glaube nicht, dass es momentan eine große Sache ist. (…) Im Moment machen beide ihr eigenes Ding und das an verschiedenen Küsten. Er scheint keine große Sache daraus machen zu wollen“, verriet Barbara.

 

Klingt ja ganz so, als seien Katy Perry und DJ Diplo zurzeit so etwas wie Freunde mit gewissen Vorzügen...

Themen
Barbara Pretz,