Hot Stories

Katy Perry: hängt Sie noch an ihrem Ex?

Von GRAZIA am Freitag, 27. September 2013 um 09:48 Uhr

Trotz Beziehung zu Sänger John Mayer scheint Katy Perry ihrem Ex-Ehemann Russel Brand das neue Liebesglück nicht zu gönnen...

Bereits letztes Jahr ließen sich Katy Perry (28) und Russel Brand (38) wegen "unüberbrückbarer Differenzen“ scheiden. Und obwohl die Sängerin bereits selber in einer neuen Beziehung mit dem Sänger John Mayer ist, scheint sie noch lange nicht über ihren Ex hinweg zu sein.

Wie ein Insider nun verriet, sei Katy sehr eifersüchtig auf Jemima Khan. Sie hätte sich über Russels neue Beziehung lustig gemacht, in Wirklichkeit sei sie aber schockiert und verletzt, da Jemima das genaue Gegenteil von ihr ist.

Verstehen sich Russel Brand und Jemima Khan deshalb so gut? Beide würden sich für Spiritualität interessieren und das Reisen lieben. Sie hätten viel gemeinsam, weshalb Russel sehr glücklich mit seiner neuen Beziehung sei. Dies mache Katy sehr traurig.

Was wohl John Mayer dazu sagt? Erst kürzlich hat Katy einen Heiratsantrag von ihrem Freund abgelehnt, mit der Begründung es sei noch "zu früh“ und sie müsse die Trennung von ihrem Ex-Ehemann verarbeiten. Wie lange sie wohl noch dafür braucht?

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Russel Brand,
Jemima Khan