Hot Stories

Katy Perry: Hat sie was mit John Mayer?

Von GRAZIA am Montag, 30. Juli 2012 um 13:02 Uhr

Katy lässt's krachen: Nach der Trennung von Russell Brand ist Katy Perry nun eigentlich mit dem „Florence + The Machine"-Sänger Rob Ackroyd zusammen. Jetzt wurde sie aber im Miami-Urlaub mit John Mayer gesichtet. Die Beiden sollen sich sehr nahe gekommen sein, wie ein Beobachter berichtete.

Nachdem Robert Ackroyd gegenüber dem „Heat“-Magazin die Beziehung zu Katy Perry bestätigte, war Katys Liebesleben wieder in Ordnung. Nun nimmt Katy sich eine Auszeit von der Arbeit und macht Urlaub in Miami, doch ohne Robert. Vielmehr verbringt sie dort ihre Zeit mit dem Sänger John Mayer!

Ist das der nächste Beziehungs-Betrug? Nach dem Skandal um Kristen Stewart sorgt jetzt Katy Perry mit ihrem Flirt für Aufsehen. Bahnt sich hier etwa wieder ein Fremdgeh-Drama an? Wenn die Gerüchte wirklich stimmen, ist Katy nicht mehr weit davon entfernt.

Die Beobachtungen eines Insiders sind jedenfalls eindeutig: „Sie waren richtig aufeinander fixiert und haben ständig Händchen gehalten. Sie kuschelten sogar auch miteinander!" Darüber wird Robert Ackroyd sicher nicht erfreut sein. Ein offizielles Statement gibt es jedoch weder von Katy noch von Rob.

Wir hoffen mal, dass Katy Perry und John Mayer doch nur „Freunde“ sind und Katy nicht zur nächsten Kirsten Stewart wird!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!