Hot Stories

Katy Perry: Heißer Flirt mit DJ Diplo

Von Mirjana am Mittwoch, 23. April 2014 um 09:47 Uhr

Auf dem Musikfestival ging es heiß her. Katy flirtete was das Zeug hält.

Katy Perry (29) hat auf dem Coachella Festival heftig geflirtet. Der Glückliche ist DJ Diplo, der mit richtigem Namen Wesley Pentz (35) heißt. Der US-Amerikaner ist bekannt für seine Elektro-Sounds und seine coolen Hip-Hop-Beats. Ein Insider verriet gegenüber "Radar Online": „Sie sind schon ewig Freunde, aber es sah definitiv nach mehr aus! Irgendwann hat er sogar seine Arme um sie gelegt.“  Na, dass klingt aber verdächtig. Die beiden Musiker sollen den ganzen Abend miteinander verbracht haben. Die Zweisamkeit wurde allerdings etwas unsanft gestört.

Katy ließ einen Fan rausschmeißen

Ein betrunkener Fan machte sich an Diplo ran. Katy habe die Dame direkt rausschmeißen lassen. Nebenbuhlerin hatte sie mit ihrem Ex John Mayer (36) genug. Für ihren neuen Freund möchte sie die absolute Nummer eins werden. Ob DJ Diplo ihr Neuer wird bleibt abzuwarten...

 

Auf dem Coachella Festival ist schließlich schon so manches Paar entstanden.