Hot Stories

Katy Perry: Ist sie tatsächlich schwanger?

Von Claudia am Donnerstag, 19. Februar 2015 um 09:58 Uhr
Echt jetzt? Angeblich soll Katy Perry tatsächlich schwanger sein - und der Vater ist niemand geringerer als ihr On-/Off-Freund John Mayer. Ob das gut geht?

Schon seit Jahren läuft die On-/Off-Beziehung von Katy Perry (30) und John Mayer (36). Und irgendwie denkt man sich bei jedem Liebes-Comeback, dass die Beziehung sicher wieder nicht besonders lang halten kann. So auch diesmal - eigentlich...

Ist Katy im zweiten Monat schwanger

Doch jetzt könnte alles anders sein, denn angeblich ist Katy bereits schwanger! Ein Vertrauter der beiden erklärte gegenüber dem amerikanischen „Ok! Magazine": „Im engen Freundeskreis von ihr heißt es, dass sie im zweiten Monat schwanger ist. Außerdem werden sie im April heiraten." Woa! Das geht jetzt aber ziemlich schnell! 

War das Baby geplant?

Und offenbar sollen sich beide sogar sehr auf das Baby freuen. War also alles geplant? Der Insider ist sich da zumindest sicher und erklärt weiter: „John verehrt Katy und war ein Häufchen Elend, als sie sich getrennt hatten. Er möchte sehr bald eine Familie gründen. Sie möchten ihr Leben miteinander verbringen und so wie es aussieht, werden sie das auch tun."

John ist vernarrt in Katy

Im Februar letzten Jahres hatten sich Katy und John zuletzt getrennt. Danach war die Sängerin einige Zeit mit DJ Diplo (35) zusammen. John hingegen soll angeblich damals genau darauf geachtet haben, bei Dates nicht erwischt zu werden, um Katy nicht die Eindruck zu geben, er wäre über sie hinweg. Das ist ihm offenbar gelungen, denn seit einigen Monaten sind die beiden wieder ein Paar - und vielleicht sogar bald zu dritt. 

Wir sind gespannt, wann sich das Paar selbst zu den Hochzeits-und Babygerüchten äußern wird....