Hot Stories

Katy Perry & John Mayer: Alles aus und vorbei!

Von GRAZIA am Freitag, 24. August 2012 um 10:21 Uhr

Ach Katy, wir haben es doch gewusst! John MAyer ist und bleibt ein Womanizer. Den Herzschmerz hättest du dir wirklich sparen können. Doch nun ist es zu spät. Katy Perry ist nach dem Beziehungs-Aus am Boden zerstört…

Russel Brand, der Florence + the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd und jetzt auch noch John Mayer: Katy Perry ist wieder Single. Auch die Liebe zu dem 34-jährigen Sänger und Ex-Lover von Jennifer Aniston sollte nicht halten. Dabei war sie so verliebt!

Doch das Glück hielt nur knapp zwei Monate. Wen wundert's, schließlich ist John als Herzensbrecher Hollywoods bekannt. Und auch Katy zählt nun wie etwa Jen, Cameron Diaz, Jennifer Love Hewitt, Jessica Simpson, Taylor Swift… zu seinen Verflossenen:

"Sie ist wirklich traurig", berichtet ein Vertrauter von ihr in der "UsWeekly". "Sie lässt es so aussehen, als sei es mit John nicht ernst gewesen, aber sie ist verletzt."

Noch vor wenigen Wochen schwebte sie auf Wolke sieben: Bei einer Pool-Party in Beverly Hills knutschten sie leidenschaftlich miteinander rum. Nun ist Schluss.

Auch wenn es jetzt noch nicht hilft Katy, doch bei dem Womanizer John gibt es wirklich nur eins zu sagen: Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!