Hot Stories

Katy Perry & John Mayer: Neues Paar?

Von GRAZIA am Donnerstag, 2. August 2012 um 17:02 Uhr

Und wir haben noch gehofft, dass es sich nur um ein böses Gerücht handelt! Doch, nun haben sich Katy Perry und John Mayer schon wieder getroffen und es existieren sogar Fotos, auf denen John zu sehen ist, wie er Katy chauffiert. Oje!

Tatort: Das „Pace“-Restaurant in Los Angeles. Täter: John Mayer. Opfer: Katy Perry. Verbrechen: Verführung einer Unschuldigen.

Wobei so unschuldig ist Katy, die nun schon zum zweiten Mal verdächtig vertraut mit John gesehen wurde, gar nicht. Offiziell ist sie ja mit dem Florence + The Machine"-Gitarrist Rob Ackroyd liiert.

Naja, zurück zum Tatort: Katy und John sollen mehrere Stunden flirtend und eng umschlungen zusammen diniert haben. Davon existieren keine Fotos – von der gemeinsamen Autofahrt danach schon.

Auffällig: Die beiden versuchen nicht sich verstecken. Ist Katy also schon längst von Robert getrennt? Oder ist das ihre Art Schluss zu machen? Denn auch sie wird wissen: Das wird sich Robert nicht gefallen lassen!

Aus dieser Geschichte ziehen wir zwei Schlüsse: Roberts zu betrügen scheint ein neuer Hollywood-Trend zu sein und Katy hat nichts gelernt aus dem schiefgegangenen Beziehungen zwischen Womanizer John und unzähligen anderen Stars wie Jennifer Aniston ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!