Hot Stories

Katy Perry & John Mayer: Sie turteln bei gemeinsamen Dinner-Date

Von Claudia am Montag, 12. Januar 2015 um 11:30 Uhr
Katy Perry hat sich offenbar entschieden. Nämlich gegen DJ Diplo und für ihren Ex-Freund John Mayer.

So, jetzt aber! Das scheinen sich gerade Katy Perry (29) und John Mayer (36) zu denken, die vermutlich wieder zusammen sind. 

Bereits Anfang der letzten Woche wurde das On/Off-Paar (seit 2012 geht das jetzt so - gääähn!) gemeinsam erwischt. Der 36-Jährige verbrachte sogar die Nacht bei Katy. Die beiden Musiker wollen ihrer Liebe offenbar noch eine weitere Chance geben und das machten sie jetzt auch ziemlich deutlich.

Bei einem gemeinsamen Dinner sorgten die beiden für einige Atemaussetzer. Ein Keller aus dem Restaurant in Hollywood erklärte: „Katy Perry und John Mayer kamen gemeinsam herein, Arm in Arm. Plötzlich war es still im ganzen Raum. Sogar Dimitri Dimitrov, Hollywoods wohl bekanntester Restaurantleiter, der bereits alles gesehen hat, und Restaurantbesitzer Jeff Klein brachen mitten in ihren Sätzen ab, als John und Katy ankamen, als ob sie jedem in Hollywood zeigen wollten, dass sie wieder zusammen sind."  

Na wenn das kein eindeutiges Zeichen ist. Somit hat sich die Frage wohl auch erübrigt, ob Katy und DJ Diplo überhaupt noch ein Paar sind. Wir lehen uns jetzt einfach aus dem Fenster und sagen mal „Nein"! 

Ebenfalls im Restaurant anwesend waren übrigens Naomi Campbell, Scarlett Johansson, Reese Witherspoon und Clint Eastwood. Das dürften dann genug „Zeugen" sein...