Hot Stories

Katy Perry & John Mayer sind total verliebt

Von GRAZIA am Donnerstag, 13. Dezember 2012 um 11:01 Uhr

Weihnachten ist das Fest der Liebe – das wissen auch Katy Perry und John Mayer, die seit Kurzem ein Paar sind. Pünktlich zur Weihnachtszeit zeigen sich die zwei so verliebt wie noch nie! Nach dem langen Hin und Her zelebrieren Katy und John ihre Liebe jetzt bei einem Weihnachtsmusical in New York!

Weihnachten wird alles gut! Nach der Trennung von Russell Brand geriet Katy Perry ausgerechnet an den Frauenheld John Mayer. Eine On-Off-Beziehung war die Folge. Doch jetzt sind Katy und John offiziell ein glückliches, verliebtes Paar. Das zeigten sie bei einem Musical-Besuch der ganzen Welt!

Aufreißer unter Kontrolle: Katy hat einen guten Einfluss auf ihren Freund und sie konnte den ehemaligen Frauenheld zähmen. Sogar die Eltern der Sängerin haben Katy und John schon ihren Segen gegeben!

„Katys Eltern mögen John wirklich gern, sie finden ihn besser als Russell, denn der war ihnen zu temperamentvoll", das verriet ein Insider dem „more!“-Magazin.

Katy und John wollen nun auch in eine gemeinsame Wohnung ziehen. In Los Angeles sind sie schon auf der Suche nach dem perfekten Zuhause.

Das geht jetzt ja ganz schön schnell! Bestimmt feiern sie Weihnachten schon zusammen unter dem Christbaum. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk könnte es für Katy und John wohl gar nicht geben!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!