Hot Stories

Katy Perry & John Mayer - Trennung wegen Fremdflirten?

Von Arzu am Montag, 3. März 2014 um 17:04 Uhr
Katy Perry hat scheinbar einfach kein Glück mit den Männern! Nun wurden neue Details zur Trennung mit John Mayer bekannt.

Ex-Mann Russell Brand verließ Katy Perry per SMS und reichte danach die Scheidung ein. Ein Tiefschlag für die 29-jährige Sängerin. Damals ging es ihr so schlecht, dass sie sogar mit Selbstmordgedanken zu kämpfen hatte. 

Plötzliche Trennung

In John Mayer schien die sympathische Katy nun einen verlässlichen Partner gefunden zu haben. Seit Ende 2012 waren die beiden Musiker ein Paar, doch vergangene Woche folgte die plötzliche Trennung! Obwohl die Beiden die Neuigkeiten weder bestätigten, noch dementierten, gab es bereits Gerüchte zum Grund der Trennung, denn angeblich sollen Katys bevorstehende Welt-Tournee und die damit verbundene räumliche Distanz Schuld für das Beziehungs-Aus gewesen sein.

Er schrieb eindeutige SMS mit anderen Frauen

Nun aber kamen ganz andere Neuigkeiten ans Tageslicht. Denn scheinbar macht John Mayer seinem alten Ruf als Frauenheld alle Ehre. Laut "PageSix" habe sich Katy nämlich von dem Schmusesänger getrennt, weil dieser eindeutige Nachrichten von anderen Frauen auf seinem Handy hatte. Es wäre nicht das erste Mal. Auch Jennifer Aniston und Jessica Simpson wurden von dem 36-Jährigen auf ähnliche Weise abserviert. 

Katy, die selbst schon einmal einen harten Vertrauensbruch erlitten hat, konnte mit diesem emotionalen Betrug nicht mehr umgehen und zog die Konsequenzen. Ganz schön hart!

Bleibt zu hoffen, dass die sympathische Sängerin nicht noch einmal in ein so tiefes Loch fällt...

Themen