Hot Stories

Katy Perry & John Mayer: Verliebt, verlobt am Valentinstag?

Von GRAZIA am Montag, 18. Februar 2013 um 11:00 Uhr

Die Gerüchteküche brodelt! Der Grund: Pop-Sängerin Katy Perry und John Mayer sollen sich am Tag der Liebenden verlobt haben. Der Beweis: ein Klunker an ihrem Ringfinger. Wir forschen nach!

Das ging ja ziemlich schnell – denn erst vor einem Jahr hat sich der Star von Ehemann Russell Brand getrennt. Und schon jetzt trägt sie wieder einen Ring am Finger. Dieser ist dank seiner rubinroten Farbe ja auch kaum zu übersehen.

Das auffällige Schmuckstück in Herzform zieht alle Blicke auf sich – ist es etwa nun so weit? Haben sich Katy Perry und John Mayer wirklich verlobt?

Beim Verlassen des italienischen Restaurants 'Vincenti' in Los Angeles gelang es den Paparazzi, ein Foto von Katys Hand zu schießen. Kaum geknipst – geht das Bild bereits um die Welt.

Doch es gibt Entwarnung: Das vermeindliche Valentinsgeschenk soll nach Angaben etlicher Quellen wirklich NUR ein Geschenk sein.

„Sie war von dieser kleinen Geste entzückt. Für eine Heirat ist sie noch nicht bereit“, verrät ein Bekannter gegenüber 'The Sun'. Kleine Geste? Ah ja – wer gibt nicht mal eben zwischen 1,500 $ (1,200 €) und 5,000 $ (3,800 €) für seinen Liebsten aus?!

Was sagen Sie? Tolle Geste oder übertriebenes Valentinsgeschenk? Jetzt abstimmen!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!