Hot Stories

Katy Perry: Mega-Party zum 30.!

Von Laura am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 12:18 Uhr

Katy Perry hat keine Angst vor der 30. Stattdessen wollte sie ihren Geburtstag am kommenden Samstag so groß feiern, wie es selbst für Stars ungewöhnlich ist. Doch auf dem Weg zur perfekten Party gab es einige Hindernisse...

Es hätte so schön werden können! Katy Perry (29) wird am Samstag 30 Jahre alt und hatte einen genauen Plan, wie sie feiern wollte. Die Sängerin wollte mit Freunden auf einem Schiff den Nil entlangschippern und vor den Pyramiden eine Traumparty feiern. Doch daraus wird nun nichts!

Der Trip musste aus Sicherheitsgründen abgesagt werden, weil kurz zuvor die gesamte Reiseroute im Internet geleaked wurde. Da hätte Katy sicherlich einige ungebetene Geburtstagsgäste bekommen. 

Plan B führt die Partycrowd nun nach Marokko, wie ein Insider dem 'US Magazine' verraten hat. Auch ohne Pyramiden und Krokodile scheint die Entscheidung so schnell festgestanden zu haben, dass Katy bereits Anfang der Woche in Marrakesch landete, um sich vor der Feier eine Auszeit von ihrer 'Prismatic World Tour' zu gönnen. 

Wer die Ehre haben wird, 30 Jahre Katy Perry feiern zu dürfen, wurde bislang nicht verraten. Sind mit 30 jetzt aber dann die wilden Zeiten vorbei? „Je näher ich an die 30 rankomme, desto weniger Zeit habe ich für Albernheiten."

Wie wild es tatsächlich wird, wissen wir spätestens am Wochenende!

Themen