Hot Stories

Katy Perry mit grünen Haaren

Von Claudia am Dienstag, 8. April 2014 um 10:41 Uhr
Grün, grün, grün sind Katy Perrys (29) Haare...
Hot?
Not?

Die Stars scheinen immer experimentierfreudiger zu werden. Ob in Pastell- und Orangetönen oder jetzt wie Katy Perry in Grün - in dieser Saison kommt in jedem Fall Farbe auf den Kopf. 

Am Montag (07. April 2014) postete die Sängerin ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie ihre neue Haarpracht präsentiert. Dazu schreibt sie: „Schleimgrün für den Frühling.“

Doch von Katy sind wir inszwischen einiges gewöhnt. In der Vergangenheit konnten wir sie bereits mit lila, blauen und pinken Haaren bewundern. Jetzt wurde ihr schwarzer Bob eben in ein Grün getaucht. Gar nicht mal so schlecht oder?

Die Farbveränderung kündigte die "Roar"-Sängerin übrigens in einem Interview an: „Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look mal auffrischen. (...)".

Und das ist dir mal wieder gelungen, liebe Katy! Oder was meinen Sie? Wie gefällt Ihnen der "Frühlings-Look"? Hot or Not?