Hot Stories

Katy Perry & Orlando Bloom: Sind sie längst getrennt?

Von Leonie am Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 11:43 Uhr

Haben sich Katy Perry und Orlando Bloom nur wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter heimlich getrennt? Dafür gibt es jetzt erste Hinweise …

Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom offiziell ein Paar. Obwohl sich die beiden mehrfach trennten, fanden sie am Ende schließlich doch zueinander. Gekrönt wurde das Liebesglück der Sängerin und des Schauspielers mit ihrem ersten gemeinsamen Nachwuchs. Im März 2020 – nur einen Monat nach Bekanntgabe der Verlobung des Paares – hatte die 36-Jährige in ihrem Musikvideo zur Single "Never Worn White" ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht, indem sie eindrucksvoll ihren Babybauch in einem durchsichtigen Kleid präsentierte, im August 2020 erblickte Tochter Daisy das Licht der Welt. Dass ein gemeinsames Kind das Leben von frisch gebackenen Eltern völlig auf den Kopf stellt, davon kann wohl jede Mutter und jeder Vater ein Lied singen. Das neue Leben bringt bekanntermaßen auch einige Veränderungen und Herausforderungen mit sich, die auch vor prominenten Eltern keinen Halt machen. Erst kürzlich offenbarte Katy Perry ganz offen, dass das Muttersein nicht immer einfach für sie sei – vor allem, wenn es darum ginge, Karriere und Kind unter einen Hut zu bekommen. Eine große Unterstützung sei in diesen Momenten Papa Orlando, der sich liebevoll um sein zweites Kind – der Hollywood-Star hat aus erster Ehe mit Miranda Kerr bereits einen Sohn – kümmern soll.

Dunkle Wolken über Orlando Bloom und Katy Perry?

Doch sieht die Realität vielleicht ganz anders aus? In den letzten Tagen scheinen sich die Hinweise auf eine Krise zwischen Katy und Orlando zu verdichten. Nicht nur, dass beiden plötzlich nicht mehr auf den Social-Media-Profilen des jeweils anderen auftauchen, sondern auch die Tatsache, dass sich die "Roar"-Interpretin kürzlich einer gravierenden Stylingveränderung (sie färbte sich ihre blonden Haare schwarz!) unterzog, könnten auf eine Trennung des beliebten Paares hindeuten.

Nicht umsonst sagte Coco Chanel einst: "Eine Frau, die sich die Haare schneiden lässt, will ihr Leben ändern", sogenannte Break-up-Frisuren sind längst keine Seltenheit mehr. Zudem wäre es schließlich nicht das erste Mal, dass sich Orlando und Katy dafür entscheiden, getrennte Wege zu gehen. Denkbar wäre aber auch, dass der Sängerin einfach nur der Sinn nach einer Veränderung stand. Schließlich ist Katy dafür bekannt, ihre Haarfarbe des Öfteren zu wechseln. Bleibt zu hoffen, dass das Paar seine Fans bald mit einem neuen Pärchen-Foto beruhigt…

Mehr Hot Stories liest du hier: