Hot Stories

Katy Perry & Orlando Bloom: Trauriger Trennungsgrund!?

Von Celina am Montag, 22. März 2021 um 11:32 Uhr

Gerade haben Katy Perry und Orlando Bloom ihre erste gemeinsame Tochter auf der Welt willkommen geheißen. Jetzt scheint es jedoch Anzeichen für eine Trennung zu geben. Alles Wichtige erfahrt ihr jetzt von uns…

Als frisch gebackene Eltern müssten Katy Perry und Orlando Bloom eigentlich auf Wolke sieben schweben. Schließlich gibt es für viele Menschen nichts Schöneres, als ein Kind auf die Welt zu bringen. Die Zeit danach kann unter Umständen wenig Schlaf und strapazierte Gemüter bedeuten. Während viele Fans die beiden als absolutes Traumpaar abstempeln, scheint bei dem seit 2019 verlobten Paar gerade nicht alles so rundzulaufen, wie es sollte. In einem Interview mit der Zeitschrift "The Guardian" gab der 42-jährige Schauspieler nämlich bekannt, wie sehr die Beziehung der zwei Stars wegen des Neugeborenen gerade leidet. Warum das zu einer Trennung führen könnte, erfahrt ihr natürlich von uns.

Hier findet ihr noch mehr spannende "Star-News" : 

Aus diesem traurigen Grund könnten sich Katy & Orlando trennen

Am Anfang des Jahres schockte Kim Kardashian trotz vieler Spekulationen damit, dass sie die Scheidung zu Kanye West einreichte. Könnten Katy Perry und Orlando Bloom jetzt die Nächsten auf der Liste der Pärchen werden, bei denen es 2021 zu einem Liebes-Aus kommt? Dem scheint ganz so! Denn in einem Interview mit "The Guardian" erzählte der Schauspieler, dass seine Ehe etwas gelitten hat, seitdem seine Tochter Daisy Dove das Licht der Welt erblickte. Als der Reporter den 42-Jährigen daraufhin fragte, wie es im in puncto Sexleben aussieht, verriet der Vater: "Wir verbringen definitiv zu wenig Zeit zwischen den Laken. Aber wir sind auch gerade erst Eltern geworden!" Könnte das also zur Trennung führen? Jedenfalls wäre es nicht das erste Mal, dass ein Traumpaar wegen zu wenig gemeinsamer Zeit verschiedene Wege geht. Ein weiteres Anzeichen könnte Katys geplante Las Vegas Show sein, mit der sie eventuell "Reiß aus" von ihrer Beziehung nehmen möchte. Bereits im Sommer soll sie im neuen "Resorts World Casino Hotel" regelmäßig auf der Bühne stehen. Ob die Turteltauben sich dann überhaupt noch genug sehen, ist fraglich. Noch sind sie jedoch nicht getrennt und wir hoffen natürlich, dass das so bleibt!

Hier findet ihr noch mehr "Hot Stories":