Hot Stories

Katy Perry & Rihanna wieder BFFS

Von GRAZIA am Mittwoch, 14. August 2013 um 12:56 Uhr

Seit Monaten hatten Rihanna (25) und Katy Perry (28) keinen Kontakt mehr. Jetzt scheinen sich die beiden allerdings versöhnt zu haben.

So sieht wohl wahre Freundschaft aus: auf dem Bild, das Rihanna gestern (13. August 2013) postete, zeigt sie sich wieder eng mit Freundin Katy.

Und das, obwohl die beiden monatelang keinen Kontakt zueinander hatten. Doch, was war damals passiert?

Rihanna, die sich gegen den Rat ihrer Freundin wieder mit Chris Brown versöhnte, forderte Katys Akzeptanz für ihre Entscheidung - am Ende brachen beiden den Kontakt völlig ab.

Jetzt das Happy End: nach dem die Beziehung zu Chris Brown inzwischen wieder passé ist, kamen sich die Mädels nun offensichtlich näher – feierten ausgelassen in New York.

Sieht ganz so aus als hätten Rihanna und Katy begriffen, dass eine Freundschaft auch manchmal über eine Beziehung hinausgehen kann...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!