Hot Stories

Katy Perry rockt für Thomas Sabo

Von GRAZIA am Donnerstag, 10. Februar 2011 um 11:48 Uhr

Schmuckes Girl: Popsängerin Katy Perry wird das erste weltweite Testimonial von Schmuckdesigner Thomas Sabo.

Dieser Deal hat sich wohl für beide Partein mehr als geloht! Dadurch, dass Thomas Sabo Popsängerin Katy Perry mit seinem beliebten Schmuck ausstattet, funkeln seine Klunker bald von allen großen Bühnen dieser Welt. Und Schmuck-Fan Katy ist happy, dass sie sich bei ihrer "California Dreams Tour", die am 20. Februar in Lissabon startet, mit den süßen Charms, funkelnden Kettchen und verspielten Ohrringen behängen kann.

Katy Perry ist seit dem 27-jährigen Bestehen des Schmuck-Unternehmens die erste Markenbotschafterin. "Katy ist für uns ein Glücksgriff", sagt der Designer. "Sie passt vom Typ und von ihrer Ausstrahlung her einfach so gut zu unserer Marke, sodass wir uns keinen besseren Partner hätten vorstellen können.“

Wir finden: Ein super Duett und sind gespannt auf Katys Deutschland-Besuch: Am 26. Februar legt sie in München los und zieht dann weiter nach Berlin (4.3.), Offenbach (6.3.), Köln (11.3) und Hamburg (14.3).