Hot Stories

Katy Perry sagt sie sei Single

Von GRAZIA am Freitag, 30. März 2012 um 10:59 Uhr

Einseitige Beziehung? Während Baptiste schmusige Fotos von sich und Katy Perry twittert und einen Sprecher verkünden lässt, dass die zwei an einer Beziehung interessiert seien, erklärt Katy sie sie Single ...

Die Gerüchte um Katy Perry und ihre Männer wollen einfach kein Ende nehmen – die aktuellen Top drei sind: Katy Perry soll Single sein, sie soll mit Bapiste Giaboconi liiert sein (etwas widersprüchlich, ja) und Russell Brand soll sie betrogen haben.

Ah ja! Wobei, ganz unschuldig ist Katy an dem Gerede über sie nicht. Mit Twitter-Einträgen wie diesen heizt sie die Gerüchteküche natürlich immer wieder an: Die 27-Jährige postete, dass sie gerade eine Tonne Knoblauch gegessen hätte und vertaggte diesen Eintrag mit den Schlagworten „Single und zufrieden“.

Wenige Tage zuvor wurden Katy und Baptiste noch als neues heißes (PR-)Paar gehandelt. Was denn nun? Ebenfalls ungeklärt: Hat Russell Katy betrogen und war das der wahre Trennungsgrund? Ebenfalls auf Twitter machte ein Freund von Katy folgende Andeutung:

“Siiiieeeehst du Russell! @JohnSchaech: Betrügen ist leicht, versuch etwas Anspruchsvolles zu tun und treu zu sein.“

Damit wir selbst nicht den Überblick verlieren, fassen wir die Fragen zusammen: Ist Katy nun mit Baptiste zusammen oder nicht? Und hat Russell sie betrogen?
Twitter könnte die Antworten wissen ....

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!