Hot Stories

Katy Perry: Secret-Holidays mit DJ Diplo?

Von Anna am Dienstag, 10. Juni 2014 um 12:30 Uhr

Oh, oh, was haben wir denn da entdeckt? Katy Perry und DJ Diplo posteten gerade beide auf ihren Instagram-Profilen Urlaubsfotos von sich. Das brisante an den Schnappschüssen? Offenbar sind die Sängerin und der DJ gerade zur gleichen Zeit am gleichen Ort. Einfach nur Zufall oder doch geplante Secret-Holidays?

So, so, von wegen Trennung! Katy Perry (29) und DJ Diplo (35) haben auf ihren Instagram-Profilen quasi bewiesen, dass sie doch noch ein Paar sind. Allerdings nicht ganz freiwillig... Die "Roar"-Sängerin postete am Montag (09. Juni 2014) ein Urlaubsfoto von sich auf ihrem Instagram-Account: Ganz relaxt liegt die 29-Jährige auf einer rot-weiß gemusterten Hängematte und schrieb unter den Schnappschuss: „Ich schaukel in meiner Hängematte unter Mango-Bäumen und habe ein paar neue Sommersprossen im Gesicht - alles ist perfekt“. So weit, so gut...

Secret-Holidays? 

Doch ihr angeblicher Ex-Freund DJ Diplo, postete zur gleichen Zeit ein ziemlich ähnliches Urlaubsfoto auf seinem Instagram-Profil. Besonders auffällig: Auch er liegt auf einer rot-weiß gemusterten Hängematte. Hmm, äußerst verdächtig! Das fiel natürlich auch den Fans sofort auf und schon entbrannte ein Gerüchtefeuer auf dem sozialen Netzwerk: Katy Perry und DJ Diplo sind zusammen im Urlaub! Daraufhin löschte der 35-Jährige seinen Schnappschuss von seinem Profil. Hat da etwa jemand versucht eindeutige Beweise zu löschen?

Katy hatte sich ja angeblich vor Kurzem von Diplo getrennt, weil sie im Gegensatz zu ihm nur etwas Lockeres wollte. Schwuppdiwupps knutschte sie letzte Woche mit ihrem Ex Rob Ackroyd... Ach Katy, bei Dir und Deinen Männern blickt man echt nicht durch!

Themen
Urlaubsfoto,
Hängematte,
wieder zusammen