Hot Stories

Katy Perry steht zu DJ Diplo - obwohl er ein Kind mit seiner Ex bekommt...

Von Claudia am Dienstag, 11. November 2014 um 11:19 Uhr
Katy Perry ist seit etwa sieben Monaten mit DJ Diplo zusammen. Der bekommt jetzt allerdings ein Kind - und das von seiner Ex!

Wie würden Sie sich fühlen, wenn Sie sich neu verlieben, ihr Partner allerdings ein Kind mit seiner Ex-Freundin erwartet? Definitiv eine ziemlich schwierige Situation! Und das war es wohl auch für Katy Perry (29), die seit über einem halben Jahr mit DJ Diplo (36) zusammen ist. 

Jetzt kam nämlich heraus, dass der ein Kind erwartet - und zwar mit seiner Ex Kathryn Lockhart! Mit der hat er auch bereits einen kleinen Sohn, jetzt kommt Kind Nummer zwei. Mit diesem Gedanken musste sich Katy in den letzten Monaten erst einmal anfreunden: „Zunächst fühlte sich Katy gedemütigt und schämte sich, vor allem, weil er die Nachricht so lange vor ihr geheim hielt. Sie ist verletzt, weil ihr niemand etwas gesagt hat, aber sie hat sich damit abgefunden.“

Puh, Katy scheint einiges durchgemacht zu haben. Und spätestens, wenn das Kind auf der Welt ist, dürfte sie die Realität erneut einholen. Diplo, der mit bürgerlichen Namen Thomas Wesley Pentz heißt, wird das Baby vor allem in den ersten Wochen und Monaten ständig sehen wollen. 

Ein Vertrauter der Sängerin erklärte kürzlich, dass sie total verknallt in Diplo sei - doch in nächster Zeit dürfte ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt werden...

Themen